You are currently viewing Testspiele am Wochenende: Prüfstein für „Erste“ – RSV II legt los – U19 empfängt Herren-Team

Mit der FSG Grünberg stellt sich am Samstag (13 Uhr) ein erster echter Prüfstein für unsere erste Mannschaft vor. Der KOL-Süd-Vertreter stellte sich schon in der letzten Saison in zwei Testspielen als „harter Brocken“ heraus.

Am Sonntag steigt dann auch unsere A-Liga-Zweite in ihre Testspiele ein. Gegner ist um 15.30 Uhr der Gießener A-Ligist TSV Langgöns II. Bereits um 13 Uhr erwartet die Zuschauer auf der Bezirkssportanlage ein weiteres interessantes Freundschaftsspiel, wenn unsere U19 gegen die FSG Horloff (A-Liga Gießen) testet.