You are currently viewing Lauf-Challenge: Das Abschluss-Ergebnis ist da – Läufer schaffen es bis Timbuktu!

Lauf-Challenge: Das Abschluss-Ergebnis ist da – Läufer schaffen es bis Timbuktu!

4 Wochen lang haben unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer alles gegeben und insgesamt 3317 Kilometer zurückgelegt! Respekt! Dies sind mehr Kilometer als letztes Jahr und entspricht der Strecke Wetzlar – Timbuktu (Mali in Afrika)!

Den absoluten Vogel in der Einzelwertung schoss dabei wieder Imke Eckhardt ab. Die Physiotherapeutin unserer Fußballer legte in den 4 Wochen sagenhafte 627 Kilometer zurück!

Auf Platz 2 landete Jugendtrainer Martin Mollenhauer mit grandiosen 325 Kilometern vor E2-Coach Christoph Becker (274 km) und Sabrina Neuhof (246 km).

Die erstmals ausgetragene Team-Wertung gewann unsere E2, die zusammen fantastische 497 Kilometer zurücklegte, Zweiter wurde die E1 (285), auf Rang 3 landete unsere D1 mit 210 km.

Insgesamt beteiligten sich über 50 Läuferinnen und Läufer an unserer Challenge für den guten Zweck, vielen Dank nochmals an alle!

Wir freuen uns nun zusammen mit dem „Elternverein für leukämiekranke Kinder Gießen e.V.“ sowie dem Albert-Schweitzer-Kinderdorf Wetzlar auf die hoffentlich eingehenden Spenden und noch mehr darauf, diese dann hoffentlich bald überreichen zu dürfen.