You are currently viewing RSV startet mit drei Neuzugängen in Wintervorbereitung

RSV startet mit drei Neuzugängen in Wintervorbereitung

In dieser Woche sind unsere Senioren-Teams in die Vorbereitung auf die restliche Runde gestartet. Mit an Bord sind auch einige neue Jungs, die wir hier vorstellen und herzlich auf der Bezirkssportanlage begrüßen dürfen.
Nachdem wir bereits die Verlängerung der beiden Trainer der 1. Mannschaft, Marcel Cholibois und Osman Demirel (Co-Trainer), bekannt gegeben hatten, stehen nun weitere Entscheidungen im Kader für die anstehende Restrunde fest – auch abseits des Kreisoberliga-Teams gibt es Neuigkeiten.
Vom Verbandsligisten FC Burgsolms wechselt Pascal Remus in den Wetzlarer Stadtteil. Der Offensivspieler war erst im vergangenen Sommer von den TSF Heuchelheim zur Mannschaft von Trainer Peter Nagel gekommen, konnte sich beim Verbandsligisten aber nicht wie erhofft durchsetzen. Auf der Bezirkssportanlage möchte Remus nun neu starten.
Von der U19 des SC Waldgirmes wechselt Ben Richter zum Kreisoberligisten. Obwohl der 19-jährige Stürmer auch noch für die A-Jugend spielberechtigt ist, soll er schon jetzt im Team von Cholibois Fuß fassen. Richter wurde beim RSV und anschließend bei der TSG Wieseck ausgebildet.
Ein weiterer Rückkehrer kommt vom Kreisoberliga-Konkurrenten TSG Dorlar. Vor knapp drei Jahren von Bord gegangen, ist Hendrik Schomer damit wieder zurück bei seinem Heimatverein.
Schließlich zieht es auch Samir Sediqi vom FSV Berghausen auf die Bezirkssportanlage. Er ist ebenfalls noch für die A-Jugend spielberechtigt.
Nicht mehr zur Verfügung stehen dem RSV hingegen in der Restrunde Sultan Safar (Genclerbirligi Wetzlar), Mahad Ali Sudi (Blau Weiß Wetzlar), Simon Möbus (SV Saasen), Manuel Weiß (SG Altenkirchen/Neukirchen), Sven Pesch (SV Hermannstein) sowie Justin Find (private Gründe).