You are currently viewing Darts: Heimspiele im Juppy Pally am Dienstag und Mittwoch – Freitag freies Training mit WM-Eröffnung

Während die Fußballer allmählich in der verdienten Winterpause sind, stehen unsere Dartspieler noch fleißig am Oche: Sowohl am Dienstag als auch am Mittwoch steigen um 20 Uhr die nächsten Ligaspiele mit RSV-Beteiligung im heimischen Juppy Pally an der Bezirkssportanlage.

Heute Abend empfängt die zweite Mannschaft in der Kreisliga zunächst den DC Marburg 2, einen Tag später trifft unsere erste Mannschaft von „Finsterloh Finest“ dann auf Bezirksliga-Schlusslicht Cartoons Gießen 3.

An beiden Abenden kann auch parallel das Fußball-WM-Halbfinale an der neuen Theke geschaut werden, sodass einem gemütlichen Besuch nichts entgegenstehen sollte.

Auswärts beim DC Steinbachs ran muss unsere dritte Mannschaft, Spielbeginn im fernen Angelburg ist am Dienstag um 20 Uhr

Die Hochzeit des Darts im Jahr mit der WM im legendären „Ally Pally“ in London wird von unseren Dartspielern natürlich ebenfalls standesgemäß gefeiert: Rechtzeitig zum Beginn der Weltmeisterschaft öffnet am Freitag (19.30 Uhr) der Juppy Pally seine Tore, die WM kann live geschaut werden, nebenbei dürfen natürlich auch im Rahmen eines für alle Interessierten offenen Trainings fleißig die Pfeile fliegen.