You are currently viewing „Semper Prospera“ starker neuer Partner der RSV-Jugend

„Semper Prospera“ starker neuer Partner der RSV-Jugend

Mit großer Freude verkündet die Unternehmensberatung „Semper Prospera“ aus Weilburg ihre Unterstützung für den RSV!
Anlässlich unseres Weihnachtsdorfs überreichte Geschäftsführer Christian Sibus die Ausrüstung für unsere F-Jugend persönlich: „Es erfüllt uns mit Stolz, Teil dieser sportlichen Reise zu sein,“ so Sibus anlässlich des Sponsorings. „Für uns ist es mehr als nur Sponsoring – es ist ein Ausdruck unseres tiefen Engagements für die Gemeinschaft. Durch solche Initiativen möchten wir nicht nur den Verein fördern, sondern auch ein positives Zeichen setzen und die Freude am Miteinander stärken. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Siege und Momente des Zusammenhalts mit dem RSV Büblingshausen“, so Sibus weiter.

Wir freuen uns riesig über diese neue Partnerschaft und bedanken uns herzlich bei „Semper Prospera“!

Foto: Instagram @semperprospera