You are currently viewing Manfred Schneider geehrt für 60 Jahre als Schiedsrichter

Manfred Schneider geehrt für 60 Jahre als Schiedsrichter

1963 – in diesem Jahr ereigneten sich einige Dinge von welthistorischer Bedeutung, so zum Beispiel das Attentat auf US-Präsident Kennedy, die Gründung der Fußballbundesliga oder der berühmte Postraub in Großbritannien. Lange her…
Im heimischen Fußball ereignete sich allerdings auch etwas Besonderes: Unser Schiedsrichter Manfred Schneider pfiff sein erstes Spiel! Ganze 60 Jahre ist dies nun her und Manfred, der in den letzten Jahrzehnten als Funktionär sowohl im RSV als auch im Hessischer Fußball-Verband e.V. einige Posten innehatte und bis heute im Kreisportgericht tätig ist, wurde aus diesem Anlass nun von der Schiedsrichtervereinigung Wetzlar zurecht geehrt.

Wir sind stolz auf unseren Sportkameraden, gratulieren herzlich und wünschen ihm noch viele Jahre bei hoffentlich guter Gesundheit!