You are currently viewing Darts: Finest 1 und 2 schließen Hinrunde mit klaren Auswärtssiegen ab – Team 3 weiter glücklos

Mit klaren Auswärtssiegen haben unsere Darts-Mannschaften von „Finsterloh Finest“ ihre Bezirksliga-Hinrunden abgeschlossen. Während Team 1 nach einem 11:1-Kantersieg bei Cartoon Gießen 3 diese mit weißer Weste und als „Herbstmeister“ beendete und damit weiter Topfavorit auf den Oberliga-Aufstieg bleibt, siegte auch Team 2 auswärts mit 8:4 bei Wetterau 3 und kann als Aufsteiger auf eine sensationelle Hinrunde in der neuen Spielklasse zurückblicken. Nur gegen die absoluten Top-Favoriten Finest 1 und Marburg 1 setzte es zwei Niederlagen, ansonsten gewann die Truppe von TC Schnitzer alle Spiele.

Weiter glück- und damit erfolglos dümpelt dagegen die dritte Mannschaft durch die Kreisliga. Am gestrigen Abend unterlag die Mannschaft von TC Lars Kamrath dem DC Steinbachs mit 5:7 und „ziert“ damit nach dem Ende der ersten Halbserie weiter mit nur einem Punkt den letzten Tabellenplatz.

Alle drei Teams gehen nun in die verdiente Weihnachtspause, ehe Ende Januar die Rückserie startet.