You are currently viewing Darts: Finest 1 entscheidet Bezirksliga-Gipfel knapp für sich

Darts: Finest 1 entscheidet Bezirksliga-Gipfel knapp für sich

Welch eine Dramatik im „Juppy Pally“. Mit dem letzten Leg im letzten Doppel entschieden Joshua Hermann/Timo König das Bezirksliga-Gipfeltreffen zwischen unserer ersten Mannschaft und dem ärgsten Aufstiegskonkurrenten, dem 1. Marburger DSC, zugunsten unserer „Finsterloh Finest“.

Zuvor sahen die Zuschauer teils hochspannende und gutklassige Matches, in denen sich beide Teams nichts schenkten. Dennoch gingen die Büblingshäuser mit einer 5:3-Führung nach den Einzeln in die entscheidenden Doppel. Auch hier gab es enge Matches zu bestaunen, am Ende holte das Team von Kapitän Lucas Mirbach aber schließlich die zwei noch fehlenden Zähler und steht damit nun allein und weiter verlustpunktfrei an der Tabellenspitze.

Die Gäste aus Marburg kehren übrigens bereist nächsten Dienstag in den Pally zurück, wo sie dann auf die zweite Finest-Mannschaft treffen. Los geht’s um 20 Uhr!