You are currently viewing Darts: Pokal-Sensation bleibt aus – Freitag Bezirksliga-Spitzenspiel

Darts: Pokal-Sensation bleibt aus – Freitag Bezirksliga-Spitzenspiel

Die große Sensation blieb am Ende aus, zu überlegen präsentierte sich Bundesligist DC Dartmoor Darmstadt auch ohne die gemeldeten Profis Nico Kurz und Kevin Münch im proppenvoll gefüllten „Juppy Pally“ in der 2. Hessenpokal-Runde.

Am Ende hieß es 0:12 aus RSV-Sicht, wobei allerdings einzelne Matches einen engen Verlauf nahmen und die Gäste diese mehrfach erst im „Decider“ entscheiden konnten. Dennoch eine tolle Veranstaltung, der weit über 30 Zuschauer beiwohnten und die einen weiteren Meilenstein in der noch jungen RSV-Darts-Geschichte bedeutete.

Viel Zeit zum Ausruhen bleibt der Truppe um Teamkapitän Lucas Mirbach nicht, schließlich steht bereits am morgigen Freitag (20 Uhr) an selber Stelle das Bezirksliga-Topspiel an, wenn der bisher ebenfalls verlustpunktfreie Konkurrent aus Marburg seine Visitenkarte im „Pally“ abgibt.