You are currently viewing Cholibois-Elf fährt dank Rückkehrer Demirel drei wichtige Punkte ein – Team 2 lässt wichtige Zähler liegen

Dank Startelf-Rückkehrer Osman Demirel hat unsere erste Mannschaft am Sonntag drei wichtige Punkte in der Kreisoberliga eingefahren.

In einer torreichen ersten Halbzeit glich der Stürmer zunächst die schnelle Führung der Gäste aus, die danach aber wieder vorlegten. Dann war es Sultan Safar, dem der erneute Ausgleich gelang, ehe Demirel mit einem Treffer der Marke „Tor des Monats“ den RSV erstmals in Führung brachte. Die junge FC-Elf fand aber auch hier die passende Antwort, sodass es mit 3:3 in die Kabinen ging. In Durchgang 2 schenkten sich beide Teams weiter nichts, doch schlussendlich hatte der RSV einen Osman Demirel: In der 64. Minute setzte sich dieser im Strafraum durch und netzte zum umjubelten 4:3 ein.

Kommenden Sonntag steht für den RSV nun die Reise zum Tabellenzweiten TSV Bicken an (14 Uhr).

Klar 2 Punkte verschenkt hatte zuvor in der A-Liga unsere zweite Mannschaft – und das ausgerechnet im so wichtigen Spiel gegen das Schlusslicht SG Nauborn/Laufdorf. 88 Minuten passierte nicht besonders viel, der RSV kontrollierte die Partie, kam aber nicht zu gefährlichen Abschlüssen. In jener 88. Minute zeigte der Unparteiische schließlich zugunsten der Giani-Truppe auf den ominösen Punkt – Handspiel der Gäste! Stürmer Aki Laband, nahm sich das Leder, scheiterte jedoch am Keeper und auch der Nachschuss fand nicht den Weg ins Ziel, sodass sich die Gäste letztendlich über einen glücklichen Punkt freuen durften.

Bereits in Minute 2 kassierte unsere „Dritte“ den einzigen Gegentreffer des Tages gegen die Reserve der SG und lief diesem Tor 88 Minuten hinterher – ohne Erfolg. So blieben der extrem jungen RSV-Mannschaft (Durchschnittsalter 20,9 Jahre) leider weitere C-Liga-Punkte verwehrt.

Sowohl unsere zweite als auch dritte Mannschaft fahren kommenden Sonntag nach Blasbach (13 Uhr bzw. 15 Uhr).