You are currently viewing Bambini starten erfolgreich in die neue Runde

Bambini starten erfolgreich in die neue Runde

Zum Auftakt der neuen Bambini Saison traten die jüngsten Fußballer des RSV in Volpertshausen an.

Mit viel Einsatz bei sommerlichen Temperaturen erzielten die Spieler der Jahrgänge 2006/07 gute Ergebnisse. Zwei Partien wurden gegen die SG Waldsolms (4-0) und SC Münchholzhausen/Dutenhofen (3-0) gewonnen. Das Auftaktspiel gegen den SC Waldgirmes verlor man 0-1. Die deutlichste Niederlage, aber nur vom Ergebnis her, gab es gegen den FC Cleeberg mit 0-3. Das letzte Spiel gegen Volpertshausen konnte ebenfalls nicht mehr gewonnen werden, mit dem Schlusspfiff erzielte der Gastgeber das einzige Tor des Spiels. In die Torschützenliste trugen sich Lukas Walther (4 Tore), Nils Hamp (2) und Phil Martini mit einem Treffer ein.

Zum weiteren Team gehörten Jonas Haury, Muhammed Özen, Leon Siemens, Oskar Sieweke, Jannik Weber und Timon Wegner.