You are currently viewing Heimspiel-Sonntag: Die Suche nach Konstanz – Zweite mit „Sechs-Punkte-Spiel“

Heimspiel-Sonntag: Die Suche nach Konstanz – Zweite mit „Sechs-Punkte-Spiel“

Das 1:2 in Naunheim vor Wochenfrist bedeutete für die junge RSV-Truppe wieder einen Rückschlag im Kampf um vordere Tabellenregionen. Rückschläge, mit denen Mannschaft und Umfeld in dieser Saison wohl einfach immer wieder mal rechen müssen. Mit der Reserve des FC Burgsolms gibt nun eine ähnlich strukturierte Truppe ihre Visitenkarte ab. Man darf gespannt sein, welches Gesicht die Mannschaft von Marcel Cholibois und Osman Demirel nun zeigen wird.
Ein erstes echtes „Sechs-Punkte-Spiel“ steht für unsere zweite Mannschaft zuvor auf dem Programm, wenn die Giani-Truppe die SG Nauborn/Laufdorf in der A-Liga empfängt.
Bereits um 12 Uhr eröffnen unsere „Dritte“ und die Reserve der SG mit ihrem C-Liga-Duell den langen Fußball-Sonntag auf der Bezirkssportanlage Büblingshausen.