You are currently viewing Gruppenligen: Lucky Punch bringt U19 nächsten Sieg – Auch U15 mischt weiter mit

Gruppenligen: Lucky Punch bringt U19 nächsten Sieg – Auch U15 mischt weiter mit

Ein dramatisches und aus RSV-Sicht glückliches Ende hat das A-Jugend-Gruppenliga-Spitzenspiel zwischen unserer U19 und der JSG Linden/TuBa gefunden. Beide Teams waren bisher in allen Pflichtspielen der Saison siegreich und so entwickelte sich ein intensives und umkämpftes Spiel, das sich vor allem zwischen den Strafräumen abspielte. Lediglich Tom Stöber hatte kurz vor dem Pausenpfiff eine Chance für den RSV, scheiterte jedoch. Die Gäste verzeichneten, von drei Freistößen abgesehen, über die gesamte Spieldauer keine hochkarätige Chance. Als sich beide Seiten eigentlich schon mit einem leistungsgerechten 0:0 abgefunden hatten, hob dann aber Elyas Hussaini einen letzten langen Ball per Kopf über den nicht entschlossen genug hinauseilenden Keeper der JSG und der Ball rollte zum vielumjubelten 1:0-Endstand über die Torlinie.

Weitaus unspektakulärer und souveräner entledigte sich unsere U15 der Pflichtaufgabe gegen den JFV Ohmtal/Kirchhain. 6:0 siegten die Feile-Schützlinge und bleiben damit auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze. David Scheer (2), Felix Mewes, Fabian Wagner, Yusuf Aslan und Massih Barakzai trafen für unser Team.

Nur zu einem 1:1 hatte es zuvor für unsere U13 im Duell gegen den JFV Alsfeld gereicht. Die Caspari-Truppe war leicht favorisiert ins Spiel gegangen, gerieten aber nach 17 Minuten in Rückstand. Louis Kaczmarcyyk egalisierte noch vor dem Pausentee, dabei sollte es dann jedoch auch bleiben.

In den November wurde kurzfristig das Gastspiel unserer U17 bei der JSG Kleinlinden verlegt.