You are currently viewing Jugend-Gruppenligen: U19 bleibt ungeschlagen – U15 verpasst Tabellenführung

Jugend-Gruppenligen: U19 bleibt ungeschlagen – U15 verpasst Tabellenführung

Unsere U19 hat im sechsten Pflichtspiel der Saison den sechsten Sieg eingefahren und bleibt damit in der Gruppenliga weiter ohne Punktverlust. Wieder einmal war es Lukas Walther, der die 1:0-Führung der Gastgeber aus Gladenbach mit einem lupenreinen Hattrick noch in einen insgesamten hochverdienten RSV-Sieg drehen konnte.

Aufatmen bei unserer U17: Die Reguengo/Wunram-Truppe besiegte den JFV Ohmtal mit 3:1 und setzte sich zunächst einmal ins Tabellenmittelfeld ab.

Bis kurz vor Schluss führte unsere U15 bei der TSG Wieseck III mit 1:0, ehe den Gastgebern noch der Ausgleich gelang. Ärgerlich, ansonsten wäre für den RSV sogar die Tabellenführung drin gewesen.

Knapp und etwas unglücklich verlor indes unsere U13 beim FC Gießen, der am Ende mit dem knappsten aller Ergebnisse die Oberhand behielt.