You are currently viewing 3 Spiele, 0 Punkte: RSV-Teams mit schwarzem Sonntag

3 Spiele, 0 Punkte: RSV-Teams mit schwarzem Sonntag

Ohne Punktgewinn und mit teils deutlichen Klatschen im Gepäck kehrten die drei RSV-Teams von ihren Auswärtsspielen am Sonntag zurück.

Unsere Erste unterlag in Naunheim 1:2 und muss sich erst einmal von höheren Tabellenregionen verabschieden. Während die Spitzenteams davon ziehen, beträgt der Abstand auf einen Abstiegsplatz vielmehr nur noch vier Zähler. Osman Demirel konnte in Naunheim nur noch auf 1:2 kurz vor Schluss verkürzen.

Noch deutlicher unterlag unsere zweite Mannschaft bei der Reserve des FC Cleeberg. Am Ende siegte die Gastgeber 3:0. Auch hier rücken die Abstiegsränge nach nunmehr sieben sieglosen Spielen in Folge immer näher.

Die deutlichste Pleite kassierte indes unsere dritte Mannschaft, die ohne etatmäßigen Keeper angetreten auf verlorenem Posten stand und der Dritten aus Cleeberg gar mit 2:6 unterlag. Michi Matic und Manuel Weiß trafen für den RSV.