You are currently viewing Darts: Finest 2 setzt Ausrufezeichen – Team 3 wieder mit Packung

Darts: Finest 2 setzt Ausrufezeichen – Team 3 wieder mit Packung

Das nächste Zeichen in der neuen Spielklasse hat am Dienstag in Usingen Aufsteiger Finsterloh Finest 2 gesetzt. Während unsere „Erste“ das Spitzenspiel gegen Marburg auf Wunsch der Gäste in den November legte, triumphierte die Truppe um den stellvertretenden Kapitän Jan Michel bei „Iceman“ und brachte einen 10:2-Erfolg zurück nach Büblingshausen. Damit bleibt die weiße Weste der Truppe erhalten.

Die nächste 3:9-Pleite erlitt eine Klasse tiefer unsere dritte Mannschaft, die in Aßlar bei den alten Hasen von „Fish & Chips“ mit 3:9 unterlag und damit weiter das Tabellenende der Kreisliga ziert. Lediglich Mario Wolf, Patrick Uhl und Patrick Lütje konnten ihre Einzel für sich entscheiden.

Kommende Woche steht der Hessenpokal an, für den zwei RSV-Teams gemeldet haben: Am Dienstag (19.9.) empfängt Pokal-Team 2 im heimischen „Juppy Pally“ die Flying Eagles aus Bergen-Enkheim (20 Uhr), unsere Pokal-Erste fährt bereits diesen Freitag nach Deckenbach zu den „Ohmtal Bemblern“ (20 Uhr).