You are currently viewing Cholibois-Truppe feiert Kantersieg zum Testspiel-Auftakt

Cholibois-Truppe feiert Kantersieg zum Testspiel-Auftakt

Einen Kantersieg gab es für unsere erste Mannschaft im ersten Testspiel zur Gruppenliga-Rückrunde zu feiern. 9:2 besiegte die Truppe von Marcel Cholibois den allerdings ersatzgeschwächten Weilburger Kreisoberligisten SG Niedershausen/Obershausen.
Dabei gaben mit Luis Faber, Julian Benner und Nils Scharfe gleich drei aktuelle A-Jugend-Spieler ihr Debüt im Dress der RSV-Gruppenliga-Mannschaft.
Die RSV-Tore erzielten Maurice Albrecht (2), Andre Menk (2), Aki Laband (2), Patrick Meisterjahn, Tim Eckhardt und Joel Iduh.
Der nächste Test steigt kommenden Samstag. Um 15 Uhr empfängt der RSV wiederum auf heimischer Bezirkssportanlage Büblingshausen dann den Gießener Kreisoberliga-Vertreter FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod.