You are currently viewing Darts: Finsterloh Finest schiebt sich auf Rang 3 vor

Darts: Finsterloh Finest schiebt sich auf Rang 3 vor

• Beitrags-Kategorie:Allgemein / Verein
Der Juppy Pally bleibt weiterhin eine Festung: Mit 7:5 gewann unser Darts-Team gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn „Iceman“ aus Usingen-Wernborn und kletterte damit in der Tabelle der Kreisliga 2 auf Platz 4.
Nachdem man in den Einzeln zunächst schnell mit 0:2 in Rückstand geraten war, holte „Latin Cetin“ Avas (Foto) den ersten Finest-Zähler. Danach ging es Schlag auf Schlag: Timo König (2), Joshua Schulz und Sebastian Müller stellten nach den Einzeln auf 5:3.
Die Doppel Matthias Schnitzer/Johua Schulz und Lars Kamrath/Andreas Schulz machten den nächsten Heimsieg gegen sympathische Gäste aus Usingen schließlich perfekt!
Kommenden Dienstag reist „Finest“ dann zum Wetzlarer Derby beim Tabellenschlusslicht „Irish Inn 2“. Spielbeginn in der Kneipe an der Lahn ist um 20 Uhr.
Fotos: Fotokiste Wetzlar
Weitere Fotos zum Abend: