You are currently viewing 3:3 im letzten Test: RSV mit Remis gegen Gladenbach

3:3 im letzten Test: RSV mit Remis gegen Gladenbach

3:3-Unentschieden trennte sich unsere 1. Mannschaft im letzten Test vor Rundenstart gegen den KOL Nord-Vertreter SC Gladenbach.
In Halbzeit verteidigte der RSV souverän, ließ kaum eine gegnerische Chance zu und führte durch ein Tor von Ozan Yaman mit 1:0. In Durchgang 2 gab Trainer Marcel Cholibois dem kompletten Kader Spielzeit, was sich auf den Spielfluss auswirkte, sodass die Gäste nun die besseren Chancen hatten und die Partie verdient drehten. RSV-Akteur Mathis Schubert glichg allerdings postwendend aus, und zwar mit einem Treffer im Stile des legendären Klaus Augenthaler: Weit in der eigenen Hälfte überspielte er den weit vor dem Tor stehenden Gästekeeper und traf somit aus etwa 70 Metern! Der SC legte allerdings erneut vor, doch Nils Lerbs glich kurz vor Schluss noch nach toller Vorarbeit von A-Jugend-Spieler Keanu Heubel (der 17-jährige feierte sein Debüt im RSV-Aktiven-Dress) noch aus.