You are currently viewing RSV verabschiedet Spieler

RSV verabschiedet Spieler

Natürlich haben wir nicht nur Zugänge, über die wir uns sehr freuen, sondern auch Spieler, die den RSV verlassen.
So verabschiedete die sportliche Leitung vor dem Relegationsspiel gegen Eschenburg Can Arlun und Arthur Skakovskij, die beide zurück zum TuS Naunheim gehen. Can schnürte 3 Jahre die Schuhe für den RSV, Arthur war ein Jahr aktiv.
Michi Preidt wechselt zurück zum SC Waldgirmes und will dort noch einmal sein Glück versuchen. (1. Foto)
Besonders schmerzt uns der Wechsel unseres Verteidigers Lennart Faber, der kommende Saison beim FC Burgsolms in der Verbandsliga bestehen möchte (Foto).
Schließlich verabschiedete der RSV auch noch Torwart Julian Hedrich, der zukünftig das Tor des TSV Steindorf hüten möchte.
Allen nun ehemaligen RSV-Spielern wünschen wir Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit. Und schaut wieder gerne einmal bei uns vorbei!