You are currently viewing Transferupdate: Drei auf einen Streich

Transferupdate: Drei auf einen Streich

Die heutige Vorstellung unserer nächsten Neuzugänge umfasst gleich einen Dreierpack:
Mit Khadar Ahmet, Mahad Sudi und Yasin Arab Osman konnten wir drei Spieler verpflichten, die trainingsfleißig sind und unserem Kader definitiv weiterhelfen werden.
Khadar hat am Ende der abgelaufenen Saison schon einige Partien in unserer A-Liga-Mannschaft absolviert und konnte dabei überzeugen. Der 22-jährige spielte bisher nur in seiner Heimat Somalia Fußball.
Mahad Sudi, den alle nur „Mane“ nennen, war in der letzten Saison Stammspieler in der A-Jugend von Eintracht Wetzlar, trainiert aber auch schon seit längerer Zeit bei uns mit.
Yasin Arab Osman kommt ebenfalls von der Eintracht, wohin er nach dem Rückzug von Cermik Wetzlar Anfang der letzten Saison wechselte. Nun will der schnelle Offensivspieler sein Glück bei uns versuchen, das Potential dazu hat er definitiv.

Wir freuen uns, dass wir die drei Jungs bei uns begrüßen dürfen und wir wünschen viel Spaß und Erfolg!