You are currently viewing Relegation: RSV trifft auf alten Bekannten

Relegation: RSV trifft auf alten Bekannten

Gegen den alten Bekannten SG Eschenburg geht es für unsere „Erste“ ab Donnerstag in den Relegations-Halbfinals. Die SGE rettete sich heute durch die  Niederlage des TSV Bicken, wodurch der TSV auf direktem Wege in die Kreisoberliga absteigt.

In Hin-und Rückspiel ermitteln nun beide Teams den Finalisten, der dann am Mittwoch in einer Woche auf neutralem Platz den letzten freien Gruppenliga-Startplatz gegen den Sieger des zweiten Halbfinales VfL Neustadt – TSV Langgöns ausspielen wird.

Das Hinspiel steigt an Fronleichnam (Donnerstag) um 16 Uhr, voraussichtlich auf dem Rasenplatz in Eiershausen, zum Rückspiel empfängt der RSV die SG Eschenburg dann drei Tage später (Anstoß ebenfalls 16 Uhr) auf heimischer Bezirkssportanlage.