You are currently viewing RSV siegt zum Abschluss beim Meister – U23 ringt Aufsteiger Remis ab – Dritte siegt kampflos

Mit einer ziemlich improvisierten Mannschaft hat der RSV am Samstag das letzte reguläre KOL-Spiel der Saison mit 3:1 bei Meister Türkata/Türkgücü gewonnen. Die Truppe, bei der A-Jugend-Spieler Viktor Ivenin sein Debüt feierte, ging durch Treffer von Arthur Skakovskij, Luis Faber und Can Arlun 3:0 in Führung, ehe dem Meister noch der Ehrentreffer gelang. Damit tankte der RSV Selbstvertrauen für die am Donnerstag und Sonntag steigenden Relegations-Halbfinalspiele gegen die SG Eschenburg.

Eine beachtliche Leistung lieferte in ihrem letzten Saisonspiel unsere U23 ab, die bereits am Freitag Abend den A-Liga Meister TSG Dorlar empfing und beim 1:1 einen aufgrund der engagierten Leistung verdienten Zähler mitnahm. Die Gäste gingen durch Laurin de Bona in Führung, doch RSV-Goalgetter Andi Heiduk erzielte per Traum-Schlenzer das 1:1.

Kampflos zu drei Punkten kam unsere dritte Mannschaft, das Gegner Braunfels II nicht mehr antrat. Damit beendet die Truppe eine durchwachsene C-Liga-Saison auf Tabellenplatz 6.