You are currently viewing Fußball am Wochenende: Ausklang für alle drei RSV-Teams

Fußball am Wochenende: Ausklang für alle drei RSV-Teams

Ein letztes Mal „Schaulaufen“ – und das unter prekären personellen Voraussetzungen: Die Verantwortlichen beim RSV werden froh sein, wenn diese Runde nach dem Sonntag erst einmal über die Bühne gebracht ist.

Zunächst begrüßt am heutigen Abend (19 Uhr) den frischgebackenen Meister aus Dorlar, dem wir an dieser Stelle herzlich zum Aufstieg gratulieren! Am Samstag (17 Uhr, Garbenheim) trifft unsere erste Mannschaft ebenfalls auf den Meister seiner Spielklasse, Türkata/Türkgücü.

Und am Sonntag schließt unsere dritte Mannschaft die Saison 2022/23 dann mit der C-Liga-Partie gegen den FSV Braunfels II endgültig ab.

Wobei endgültig nicht ganz stimmt, denn unsere erste Mannschaft hat schließlich noch die Aufstiegs-Relegation zur Gruppenliga vor der Brust, wo sie am nächsten Donnerstag und Sonntag in Hin- und Rückspiel auf den Vertreter der Gruppenliga trifft (TSV Bicken oder SG Eschenburg).