Siegesserie gestoppt: RSV muss mit 3:3 beim VfB Asslar leben – Zweite schiebt sich still und leise an die Tabellenspitze der A-Liga heran

In einem unterhaltsamen Spiel musste sich unsere erste Mannschaft mit einem 3:3-Remis beim VfB Aßlar zufrieden geben. Damit riss die Serie von sechs Siegen in Folge, allerdings behält die Schulz-Elf durch den Punktgewinn zumindest noch Tuchfühlung zu Spitzenreiter Eschenburg und Verfolger Burg.
Kommenden Sonntag ist Derby-Zeit, wenn um 16 Uhr der SC 07 Münchholzhausen/ Dutenhofen seine Visitenkarte auf der Bezirkssportanlage Büblingshausen abgibt.
Die Stimmen beider Trainer zum Aßlar-Spiel wie immer auf FuPa Mittelhessen (Link).

Statistik RSV I  HIER

Heimlich still und leise hat sich indessen unsere Reserve zu einem echten Spitzenteam der A-Liga Wetzlar gemausert. Nach einem – allerdings hart umkämpften – 2:1 bei Schlusslicht FSV 1918 Braunfels e.V. II trennen die Truppe von Sascha Meier und Flo Walther nur noch zwei Punkte von Spitzenreiter SG Niederbiel. Yasin Omar Ahemd und Tenzin Tso kurz vor Abpfiff waren für den RSV erfolgreich. Damit könnte das Ziel „Klassenerhalt“ als Aufsteiger bereits vor der Winterpause in trockene Tücher gebracht werden.

Statistik RSV II  HIER