You are currently viewing Neuzugänge: Gleich sechs A-Jugendliche rücken auf

Neuzugänge: Gleich sechs A-Jugendliche rücken auf

Unser nächster Vorstellungs-Post ist ein ganz besonderer! Weil er uns stolz macht. Und weil er das Ergebnis davon ist, warum so viele unserer Jugendtrainer Tag für Tag auf dem Platz stehen.
Wir präsentieren gleich sechs Neuzugänge unserer Fußball-Aktiven – aus unserer eigenen A-Jugend!
Alle sechs haben bereits einige Erfahrung in der abgelaufenen Saison gesammelt. So gehörten Finn Eckhardt, Victor Ivenin und Ali Salehi zum festen Stamm unserer U23, Jannick Benner und Tim Brückner sammelten sogar schon einige Einsätze in unserer ersten Mannschaft. Mukhtar Abdi lief ebenfalls schon für unsere zweite und dritte Mannschaft auf. Und so ganz nebenbei holten die sechs auch noch das ‚Double‘ mit unserer A-Jugend!
Wir sind wahnsinnig stolz, dass ihr den Sprung in den Aktiven-Fußball bei uns geschafft habt und freuen uns auf hoffentlich viele weitere Jahre!