You are currently viewing Darts: Finest 2 mit Verfolgerduell um Aufstieg – Team 1 Mittwoch ebenfalls zuhause – Team auswärts agefordert

Mehr Spitzenspiel geht nicht: Im Kampf um den zum Aufstieg berechtigenden Platz 2 in der Kreisliga empfängt unsere 2. Mannschaft heute Abend (20 Uhr) im „Pally“ den Tabellenzweiten Wetterau 5.

Ob Platz 3 auch zum Aufstieg reicht, steht noch nicht fest, allerdings ist auch hier noch der aktuelle Vierte aus Kombach heiß im Rennen, sodass der Truppe um Kapitän Matthias Schnitzer ein Sieg heute sehr weiterhelfen würde. Fans sind wie immer herzlich Willkommen, zumal parallel auch das DFB-Pokal-Halbfinale übertragen wird und es frisch gezapftes Bier gibt.

Eher entspannt dürfte dann am Mittwoch das Heimspiel unserer 1. Mannschaft ablaufen, die die Mighty Mosquitos 2 empfangen. Für beide Teams geht es in der Bezirksliga um nichts mehr.

Erst am Donnerstag reist unsere dritte Garnitur dann nach Linden, wo man gerne wieder Zählbares einfahren möchte, um in der Premierensaison den vorletzten Platz hinter sich zu lassen. Bei den nur einen Rang besser platzierten Lindenern scheint dies definitiv möglich.