You are currently viewing RSV souverän in Oberbiel

RSV souverän in Oberbiel

Durch einen nie gefährdeten 4:0-Erfolg beim neuen Tabellenletzten SG Oberbiel hat der RSV die KOL-Tabellenführung behauptet.

Auf dem gut bespielbaren Hartplatz war der RSV von Beginn an die klar überlegene Mannschaft, die harmlosen Gastgeber versprühten einzig durch die einzige Spitze Finn Saalmann wenn überhaupt vereinzelt ein wenig Gefahr. Von Beginn an kontrollierte der RSV die Partie, je länger die erste Hälfte dauerte, um so gefährlicher wurden die Aktionen Richtung Oberbieler Strafraum. Es dauerte allerdings bis zur 42. Minute, ehe der RSV nach tollem Spielzug über die Doppelspitze Laband/Demirel zur Führung kam. Laband legte geschickt auf seinen Sturmkollegen ab, der eiskalt vollstreckte. Nur fünf Minuten nach der Halbzeit stocherte wiederum Demirel den Ball über die Oberbieler Torlinie, damit war die Messe praktisch gelesen. Die Gastgeber standen nur noch vor dem eigenen Strafraum, weitere RSV-Treffer durch Lennart Faber und Artur Skakovskij waren die logische Folge. Erwähnenswert ist noch das Debüt von A-Jugend-Spieler Tim Brückner im Dress der ersten Mannschaft, der Mitte der zweiten Hälfte erstmals Kreisoberliga-Luft schnuppern durfte und seine Sache prima machte.

Kommenden Spieltag (16.4.) reist der RSV nach Naunheim und trifft dort auf den nächsten Abstiegskandidaten.