You are currently viewing Finest-Spieler dominieren Turnier in Großen-Linden

Finest-Spieler dominieren Turnier in Großen-Linden

Am vergangenen Freitagabend haben mit Lucas Mirbach, Jens Hedrich, Julian Hedrich und Youngster Felix Kühn gleich vier Finest-Spieler beim Steeldart-Turnier in Linden teilgenommen.
Insgesamt 29 Darter duellierten sich bis tief in die Nacht – am Ende streckte Lucas „The Chalker“ Mirbach den Pokal in die Höhe und kassierte zudem 200 Euro Preisgeld. Im Finale setzte er sich gegen seinen ehemaligen Mannschaftskollegen Till Stein vom DC Cartoon durch und spielte dabei einen 13-Darter zum Match.
Auch Jens Hedrich und Sohn Julian zeigten in Linden starke Darts. „Red Rocket“ musste sich im Viertelfinale geschlagen geben und beendete das Turnier auf Platz 5. Noch eine Runde weiter ging es für „The Sheriff“, der Dritter wurde.
Für Lukas eine tolle Generalprobe für die erstmalige Teilnahme an der Development-Tour der PDC , die demnächst in Milton Keynes (England) steigt und für die wir ‚The Chalker‘ alle Daumen drücken!