You are currently viewing Demirel schießt RSV zu erfolgreichem Start ins Jahr 2023 – U23 verliert Kellerduell

Torjäger Osman Demirel hat dem RSV mit einem Dreierpack den Weg zum Heimsieg im ersten Punktspiel des neuen Jahres geebnet. Gegen biedere Gäste vom SSV Medenbach reichte ein schneller Doppelpack von Demirel und Can Arlun (10′, 12′), um das Spiel bereits frühzeitig in ruhiges Fahrwasser zu lenken. Nach dem Pausentee erhöhte der Goalgetter dann noch durch zwei weitere Treffer auf 4:0, ehe die tapferen Gäste etwa 15 Minuten vor Abpfiff noch zum Ehrentreffer kamen. Dadurch verteidigt der RSV den Platz an der Sonne und empfängt kommenden Sonntag (16 Uhr) den VfL Fellerdilln.

An Fußball war auf dem kaum bespielbaren Sportplatz in Oberwetz nur wenig zu denken, sodass die Zuschauer „Abstiegskampf pur“ sahen, um es einmal positiv auszudrücken. Nach kaum Torgelegenheiten hüben wie drüben ging es logischerweise torlos in die Pause, ehe ein Patzer der RSV-Abwehr den Gastgebern das 1:0 ermöglichte. Mit dem 2:0 durch einen Elfmeter war die Messe dann aber gegen ein offensiv zu harmloses RSV-Team dann gelesen, das 3:0 kurz vor Abpfiff interessierte nur noch die Statistiker. Für unsere U23 heißt es nun Mund abputzen und kommenden Sonntag wieder in die Spur finden, Gegner ist um 14 Uhr der TSV Blasbach. Bereits um 12 Uhr spielt dann auch unsere dritte Mannschaft wieder, Gegner ist die Blasbacher Reserve.