You are currently viewing Darts: Finest 2 schlägt Finest 3 / Team 1 siegt souverän

Darts: Finest 2 schlägt Finest 3 / Team 1 siegt souverän

Das im Vorfeld mit Spannung erwartete Kreisliga-Derby zwischen Team 2 und Team 3 hielt, was es vorab versprach.
Wie schon im Hinspiel hielt das Team von Captain Lars Kamrath eigentlich gut mit, schaffte es zugleich aber nicht, in den entsprechenden Momenten zur Stelle zu sein. Beispielsweise verpassten Jordy & Marvin Klaus in ihren Einzeln jeweils mehrere Matchdarts, auch Patrick Lütje musste sich erst im Decider knapp gegen den in dieser Saison noch unbesiegten Andy Zanter geschlagen geben. Nach einem 0:7-Rückstand schaffte es Sascha Wunram dann schließlich im letzten Einzel zumindest den Ehrenzähler für Team 3 zu sichern.

Deutlich machte es Team 1 in der Bezirksliga. Der DC Wetterau 3 wurde locker und in der Höhe verdient mit 10:2 nach Hause schickte. Ein ganz besonderes und äußerst seltenes Kunststück glückte dabei Joshua Schulz, der gleich im ersten Leg einen 13-Darter ans Board zauberte, sein Spiel nach 2:0-Führung gegen einen starken Gegner aber tatsächlich noch aus der Hand gab. In den übrigen Einzeln gab unsere Erste dafür kaum noch ein Leg ab und machte den Sieg bereits vorzeitig perfekt.