You are currently viewing Darts: Finsterloh Finest 2 vor „4-Punkte-Spiel“ – Team 3 will Aufwärtstrend fortsetzen – Team 1 nur Außenseiter

Als klarer Außenseiter bei den Seenbachdartern 1, dem „Überteam“ der Liga, geht unsere 1. Darts-Mannschaft am Mittwoch (20 Uhr) in Laubach an den Start. Dennoch ist die Mannschaft um Kapitän Timo König natürlich darauf aus, den Topfavoriten so weit wie möglich zu ärgern.

Ein echtes „4-Punkte-Spiel“ hat dagegen die 2. Mannschaft am Dienstag zu absolvieren, die in Kombach auf den aktuellen Tabellenvierten trifft, der bei einem Spiel weniger genauso viele Minuspunkte auf dem Konto hat.

„Rote Laterne“ abgegeben, zwei Spiele in Folge nicht verloren – die dritte „Finest“-Mannschaft steckt klar im Fahrstuhl nach oben. Der positive Trend soll nun heute Abend im heimischen „Juppy Pally“ anhalten, Gegner ist dann um 20 Uhr „Alt Werdorf 2“.