You are currently viewing Futsal-KM: Einmal Titel, drei Mal „Vize“

Futsal-KM: Einmal Titel, drei Mal „Vize“

Recht erfolgreich verlief aus RSV-Perspektive das Fußball-Wochenende, das ganz im Zeichen der Futsal-Kreismeisterschafts-Endrunden stand. In der Halle der Eichendorff-Schule in Wetzlar-Dalheim holte sich die RSV-U17 verdient den Titel (siehe Titelbild). Die Truppe von Sascha Wunram und Francisco Reguengo ließ nur beim 2:2 gegen den späteren Vizemeister aus Schöffengrund Punkte liegen und siegte ansonsten souverän in den vier weiteren Partien, wo auch durchaus sehenswerte Tore gelangen (s. Video). Damit vertritt der RSV den Fußballkreis Wetzlar bei den Regionalmeisterschaften Mitte Februar.

Dreimal holten sich RSV-Mannschaften darüber hinaus noch Vize-Titel: Sowohl bei der A-Jugend als auch bei C- und D-Jugend fehlte jeweils nicht viel, um auch hier die Meisterschaft nach Büblingshausen zu holen, doch teils ärgerliche Niederlagen standen dem entgegen.

Bei der E-Jugend hatte sich der RSV leider nicht für die Endrunde qualifizieren können.