You are currently viewing Keine Punkte für Finest-Teams

Keine Punkte für Finest-Teams

Erstmals in dieser Saison gehen unsere drei Darts-Mannschaften allesamt leer aus.

Während Team 1 am Mittwochabend eine zu erwartende und deutliche 0:12-Klatsche bei der Übermannschaft der Liga, den @seenbachdarter 1 kassierte, blieb es am Dienstagabend bei unserer zweiten und dritten Mannschaft bis zum Schluss spannend. Beide Teams liefen einem schnellen 0:4-Rückstand hinterher, der letztlich nicht mehr kompensiert werden konnte. Beide Spiele gingen denkbar knapp mit 5:7 verloren.

Insbesondere bei Team 2 fehlte am Ende auch die nötige Portion Glück, denn insgesamt vier Partien gingen im Decider an die Gastgeber vom FC Kombach, die im Aufstiegskampf somit ordentlich an Boden gut machen konnten.

In der kommenden Woche kommt es am Dienstagabend im altehrwürdigen Juppy Pally zum Kreisliga-Derby zwischen Team 2 und Team 3. Am Folgetag ist dann unsere erste Mannschaft zu Hause gegen den DC Wetterau 3 auf Wiedergutmachung aus. Zuschauer sind an beiden Tagen stets willkommen.