You are currently viewing Vorhang auf zum letzten Akt: U23 und dritte Mannschaft empfangen Teams aus Niederbiel

Gegen die Teams der SG Niederbiel absolvieren unsere U23 und unsere „Dritte“ am Sonntag zum letzten Mal Pflichtspiele im Kalenderjahr 2022. Ein besinnliches vorweihnachtliches Treffen ist allerdings nicht zu erwarten, speziell für unsere U23 um Routinier David Kierok (Foto) geht es darum, den Aufwärtstrend der vergangenen Wochen fortzusetzen und drei eminent wichtige Zähler im A-Liga-Abstiegskampf zu holen. Anstoß ist um 15 Uhr.

Bereits um 13 Uhr kreuzen unsere dritte Mannschaft und die Reserve der SGN die Klingen im C-Liga-Duell auf dem Kunstrasen der Bezirkssportanlage.