You are currently viewing Heiduk-Hattrick: Erfolgreicher Jahresabschluss für U23 und „Dritte“

Heiduk-Hattrick: Erfolgreicher Jahresabschluss für U23 und „Dritte“

Mit jeweils klaren Heimsiegen haben unsere U23 in der A-Liga sowie die RSV-Dritte in der C-Liga einen erfolgreichen Abschluss des Fußballjahres 2022 hingelegt.

Zunächst besiegte unsere „Dritte“ auf leicht schneebedecktem, aber  gut bespielbaren Kunstrasen die Reserve der SG Niederbiel und blieb damit in den Top 4 der Tabelle. Haluk Kaymaz, 2 mal Johannes Märzhäuser sowie ein Eigentor der Gäste brachten den RSV auf die Siegerstraße

Anschließend hielt sich unsere U23 ebenfalls schadlos und besiegte die Erste aus Niederbiel mit 5:2. Zunächst erzielte Andy Heiduk (Foto) in Halbzeit 1 einen lupenreinen Hattrick, ehe die Gäste bis auf 3:2 herankamen. Schön herausgespielte Tore von Thorben Lembke und Jannick Benner entschieden die Partie dann aber verdientermaßen für den RSV, der damit auf dem Relegationsrang überwintert, allerdings noch das Nachholspiel bei der SG Altenkirchen/N./B. in der Hinterhand hat, das im Februar ausgetragen werden soll.