You are currently viewing Spitzenspiel endet 0:0 – U23 verliert – Märzhäuser schießt Dritte zum  Auswärtssieg

Spitzenspiel endet 0:0 – U23 verliert – Märzhäuser schießt Dritte zum Auswärtssieg

Es war alles angerichtet: Tolles Herbstwetter, 300 Zuschauer und zwei motivierte Teams. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 0:0 auf der Anzeigetafel, mit dem beide Vereine leben konnten. Unter der Leitung des hervorragenden Schiedsrichters Tom König sahen die zahlreichen Fans meist erbittert geführte Zweikämpfe, viele kleinere Fouls und Spielunterbrechungen, wohingegen echte Toraktionen Mangelware waren.

Die größte Chance, den Siegtreffer zu erzielen, hatte auf RSV-Seite Osman Demirel, der zunächst einen glasklaren Elfmeter rausholte, diesen dann aber zum Entsetzen der RSV-Fans an den Außenpfosten setze.

Bereits kommende Freitag spielt der RSV erneut, um 19.30 Uhr geht es dann zum Rückrundenauftakt zum VfB Aßlar.

Eine erwartbare Niederlage musste parallel unsere U23 hinnehmen, die bei Aufstiegsaspirant TSG Dorlar 1:4 unterlag. Den zwischenzeitlichen Anschluss zum 1:2 hatte Jannick Benner erzielt.

Die nächste Märzhäuser-Show gab es im Spiel unserer „Dritten“ bei der Reserve des FSV Braunfels zu bestaunen. Dort erzielte der Torjäger wieder einmal alle RSV-Tore im Alleingang, sodass am Ende ein knapper 3:2-Erfolg zu Buche stand.

Kommenden Sonntag reisen unsere zweite und dritte Mannschaft erneut und treffen in Münchholzhausen auf die Teams vom Amedspor.