You are currently viewing Darts: Heute Heimspiel von Finsterloh Finest 2 im Juppy Pally – Team 3 reist in die Wetterau

• Beitrags-Kategorie:Allgemein / Verein

Um 20 Uhr steigt heute das nächste Heimspiel im „Juppy Pally“, wenn in der Steeldarts-Kreisliga unsere „Zweite“ von Finsterloh Finest im Wetzlarer Stadtderby auf „Fish and Chips“ aus Garbenheim trifft. Die Mannen um Teamkapitän Matthias Schnitzer wollen ihre gute Form bestätigen und durch den nächsten Sieg möglichst an den Aufstiegsplätzen dranbleiben.

Die weite Fahrt in die Wetterau nach Reichelsheim muss in derselben Liga unsere dritte Mannschaft antreten, die parallel nach Reichelsheim zum DC Wetterau 4 reist. Dort dürften die Tauben wieder recht hoch hängen, vielleicht aber gelingt der Mannschaft um Kapitän Lars „Santa“ Kamrath (Foto) ja doch eine Überraschung.