You are currently viewing Mehr Topspiel geht nicht: RSV empfängt Sonntag Türkata/Türkgücü – U23 und „Dritte“ mit Auswärtsaufgaben

Wenn der Erste gegen den Zweiten der Tabelle spielt, spricht der Fußball-Fachmann in der Regel von „Topspiel“. Genau dieses passiert auch am Sonntag auf der Bezirkssportanlage, wenn Spitzenreiter RSV auf Verfolger Türkata/Türkgücü trifft und sich möglichst für die Heimniederlage vor Wochenfrist gegen Beilstein rehabilitieren möchte. Anstoß zu dieser sicher hochinteressanten Partie ist um 15 Uhr.

Auswärtsaufgaben haben unsere zweite und dritte Mannschaft zu erledigen. Um 12 Uhr spielt zunächst Team 3 bei der Reserve des FSV Braunfels, ehe um 15.15 Uhr unsere U23 ihren kleinen Höhenflug bei Titelkandidat TSG Dorlar fortsetzen möchte.