You are currently viewing Hessenpokal Runde 1: A-Jugend reist in Schwalm-Eder-Kreis

Hessenpokal Runde 1: A-Jugend reist in Schwalm-Eder-Kreis

Erstmalig wieder in der jüngeren Vereinsgeschichte hat es eine RSV-A-Jugend in den Hessenpokal geschafft. Dies gelang der Truppe von Michael Giani und Andreas Schulz unlängst durch einen Sieg über den VfB Aßlar im Kreispokal. Als Vertreter des Kreises Wetzlar reist unsere U19 damit am morgigen Samstag in Runde 1 zur JSG Willingshausen.

Die Mannschaft aus der Nähe von Schwalmstadt sicherte sich den Schwalm-Eder-Pokal durch einen unerwarteten Sieg über den Favoriten FSG Gudensberg, befindet sich in der eigenen Kreisliga aber im unteren Drittel der Tabelle.

Sportlich dürfte die Aufgabe daher für den RSV, der aktuell ohne Verlustpunkt und Gegentor die eigene Kreisliga anführt, als schwer, aber machbar einzuordnen sein. Los geht’s um 16 Uhr auf dem Rasenplatz in Willingshausen-Zella. Für alle Daheimgebliebenen ist der Spielverlauf über einen Liveticker bei fussball.de zu verfolgen!