You are currently viewing Heimspiel-Sonntag: Alle drei RSV-Teams gefordert

Heimspiel-Sonntag: Alle drei RSV-Teams gefordert

Unangenehme, aber nicht unlösbare Aufgaben erwarten unsere drei Herren-Mannschaften am Sonntag auf dem Kunstrasen der Bezirkssportanlage: Sowohl die „Dritte“ (12 Uhr) als auch die U23 (14 Uhr) erwarten die Vertretungen der SG Hohenahr, wobei unsere A-Liga-Vertretung nach aufsteigender Tendenz vergangenen Sonntag in Cleeberg bei entsprechender personeller Besetzung und optimalem Verlauf vielleicht in Richtung eines Punktes gegen die stark in die Runde gestarteten Hohenahrer schielen kann.

Um 16 Uhr möchte dann unsere erste Mannschaft ihre Kreisoberliga-Tabellenführung ausbauen. Gegner ist um 16 Uhr der Tuspo Nassau Beilstein, der allerdings immer ein unangenehm zu bespielender Gegner ist, sodass die Cholibois-Truppe hellwach in das Spiel gehen muss, um nicht ausgerechnet zu Hause zu stolpern.