You are currently viewing Darts: Finsterloh Finest 1 weiter kaum zu stoppen

Darts: Finsterloh Finest 1 weiter kaum zu stoppen

• Beitrags-Kategorie:Allgemein / Verein
8:4 im direkten Verfolgerduell um Platz 2 gegen die Seenbachdarter 2: Unsere 1. Darts-Mannschaft „Finsterloh Finest“ ist derzeit nach ihrem Aufstieg in die Bezirksliga kaum zu stoppen.
In einer phasenweise hochklassigen Begegnung steuerten Joshua Schulz, Daniel Otto, Patrick Diehl, Lucas Mirbach, Sebastian Müller, Nico Müller und Julian Hedrich die Punkte zum RSV-Sieg ein.
Damit bleibt der RSV Tabellenführer Seenbachdarter 1 mit 2 Punkten Rückstand auf den Fersen.
Erwartungsgemäß nichts zu holen gab es für unsere dritte Mannschaft (Team 2 hate spielfrei).
Tabellenführer und Übermannschaft Marburg siegte deutlich in allen 12 Partien, sodass am Ende leider wieder ein „Whitewash“ für die Mannschaft um Kapitän Lars Kamrath zu Buche stand.