You are currently viewing Darts: Finsterloh Finest 1 gelingt erster „White Wash“ der Vereinsgeschichte

Darts: Finsterloh Finest 1 gelingt erster „White Wash“ der Vereinsgeschichte

• Beitrags-Kategorie:Frontpage / Verein

In bestechender Form präsentiert sich momentan unsere erste Steeldarts-Mannschaft in der Bezirksliga. Im heimischen „Juppy Pally“ gelang der Truppe um Teamcaptain Timo König am Mittwoch gegen Gegner „Mighty Mosquitos 2“ der erste „White Wash“ – also ein Sieg ohne gegnerischen Matchgewinn – der noch jungen Abteilungsgeschichte.

Timo König, Nico Müller, Lucas Mirbach, Daniel Otto Flo Brust, Sebastian Müller und Patrick Diehl ließen dem Kontrahenten aus dem Vogelsberg keine Chance und zementierten damit ihren zweiten Tabellenplatz.

Einen ebenso deutlichen, wenn auch nicht ganz so hohen, Heimsieg verbuchte Team „Finest 2“ eine Klasse tiefer, das bereits am Dienstag dem Gegner „Irish Inn“ mit 8:4 das Nachsehen gab. Die einzelnen Matches verliefen hier allerdings enger, sodass sich der ein oder andere RSV-Akteur strecken musste, um zu siegen. Zum Erfolg trugen Tobias Haub, Jan Michel, Matthias Schnitzer, Thorsten Eckhard,  Fabian Dettmar und Olivier Barreveld bei.

Nichts zu holen gab es hingegen für unsere dritte Mannschaft, die in Garbenheim dem dort ansässigen Team „Fish and Chips“ glatt mit 0:12 unterlag.