You are currently viewing Mit Feldspieler im Tor und fünf A-Jugend-Spielern: U23 holt Zähler in Waldsolms – Frauen fahren ersten Saisonsieg ein

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Mit Kevin Dietrich als gelerntem Feldspieler in der Kiste sowie fünf aktuellen A-Jugend-Spielern im Kader hat unsere U23 die Talfahrt in der A-Liga zumindest ein wenig abbremsen können und beim 1:1 einen verdienten Punkt geholt. Bereits in der 1. Spielminute brachte Maxi Bill den RSV in Front, die Führung hielt gegen harmlose Gastgeber bis Minute 78, als Patrick Diehl, „Leihgabe“ aus der 1. Mannschaft, per schön verwandeltem Freistoß egalisierte.

Ihren ersten Saisonsieg konnten zeitgleich unsere Frauen einfahren, die mit 1:0 beim FSV Beuern die Oberhand behielten. Für das stark ersatzgeschwächte, aber tapfer kämpfende RSV-Team erzielte die Brasilianerin Bella Jalloh das „Tor des Tages“.