You are currently viewing Fußball am Wochenende: RSV empfängt Oberbiel – U23 zu Gast in Waldsolms – Frauen reisen nach Beuern

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Mit der SG Oberbiel empfängt der RSV am Sonntag (15 Uhr) einen bekannten und immer unangenehm zu spielenden Gegner. Die Mannschaft von Marcel Cholibois und Osman Demirel will dennoch die Tabellenspitze verteidigen, zumal voraussichtlich bis auf das verhinderte A-Jugend-Talent Jannick Benner der Kader vollzählig zur Verfügung stehen dürfte.

Bereits am Samstag (17 Uhr) reist unsere U23 zur Reserve der SG Waldsolms und möchte endlich wieder Zählbares einfahren, um in der A-Liga-Tabelle einen Schritt aus dem Keller machen zu können. Unsere dritte Mannschaft hat spielfrei.

Nach dem verpatzten Saisonstart gegen Fauerbach (1:4) ist unsere Frauen-Mannschaft ebenfalls am Samstag (17 Uhr) in Beuern erneut gefordert. Personell ist die Lage weiter angespannt, zumal sich am Montag Neuzugang Anna-Lotta Bährens eine Bänderriss zugezogen hat und erst einmal pausieren muss.