You are currently viewing Wetzlarer Brückenlauf: 14 RSV-Teams am Start – U15-Truppe holt Platz 2

Wetzlarer Brückenlauf: 14 RSV-Teams am Start – U15-Truppe holt Platz 2

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Insgesamt 2800 Läufer gingen nach dreijähriger Corona-Pause beim Wetzlarer Brückenlauf am gestrigen Abend an den Start, darunter auch eine RSV-DElegation, die aus 45 Läuferinnen und Läufern bestand. „Wir hätten gerne noch ein paar Teams mehr an den Start gebracht, ferienbedingt war das aber schwierig. Dennoch war es toll, dass wieder so viele RSV-Sportler mitgelaufen sind“, zeigte sich RSV-Organisator Andreas Schulz mit der Beteiligung und dem Engagement zufrieden.

Auch auch sportlich hatte der Lauf in der Altersklasse „Schulen und Vereine 2007 – 2010“ etwas zu bieten, denn eine Abordnung unserer U15, vertreten durch Leon Haschke, Lenny Köndgen und Piet Spandau, erreichte in der Endabrechnung einen tollen zweiten Platz!

Der RSV bedankt sich bei allen Läuferinnen und Läufern, die nicht nur für den eigenen Verein, sondern auch für einen sozialen Zweck an den Start gingen und den Verein somit toll vertreten haben. Wir freuen uns bereits auf die nächste Auflage 2023!