You are currently viewing Viertes Auswärtsspiel in Folge – RSV reist nach Breitscheid – U23 und „Dritte“ mit Derbys

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Nach der ersten Saisonpleite in Fellerdilln „darf“ der RSV am Sonntag (15 Uhr) erneut reisen: Ziel ist dann der Hybrid-Rasen der SSG Breitscheid. Hier wollen die Mannen um Kapitän Patrick Meisterjahn die Niederlage des letzten Wochenendes vergessen machen. Personell bleibt die Lage nicht optimal, auch wenn sich eine leichte Entspannung bezüglich abwesender Urlauber andeutet.

Zu zwei interessanten Derbys legen unsere zweite und dritte Mannschaft kurze Wege zurück und treffen ebenfalls am Sonntag (Anstoß 12.45 Uhr/15 Uhr) auf dem Nauborner Rasenplatz auf die dort heimische SG.

Alle drei Teams freuen sich über Unterstützung von außen!