You are currently viewing Pokal-Auftakt in Niederbiel: RSV vor Pflichtspiel-Start – U23 testet gegen Herborn

Mit der ersten Runde im Kreispokal beim A-Ligisten SG Niederbiel startet unsere Mannschaft nach eher durchwachsenen Testspielen in die neue Pflichtspiel-Saison. Unterschätzen sollte die Mannschaft von Trainer Marcel Cholibois das Team um Torjäger Marvin Jackwerth definitiv nicht, zumal der RSV selbst weiter mit einigen Ausfällen zu kämpfen hat. Anstoß in Niederbiel ist um 15 Uhr.

Eine Stunde später absolviert unsere U23 ihr letztes Testspiel vor dem A-Liga-Auftakt nächste Woche. Um 16 Uhr empfängt die Meier-/Sinkel-Truppe den SV Herborn, beheimatet in der Dillenburger B-Liga.