You are currently viewing RSV verliert letztes Testspiel 0:4 – 2. Mannschaft triumphiert bei Blau-Weiß-Turnier

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Nächste deutliche Testspiel-Pleite für den RSV: Gegen den Verbandsliga-Absteiger FC Cleeberg setzte es für die Cholibois-Truppe eine auch in der Höhe verdiente 0:4-Pleite.

Beide Teams traten ersatzgeschwächt an, bei drückender Hitze stellten die „Raubritter“ jedoch die deutlich aktivere und torgefährlichere Mannschaft und lagen bereits zur Pause mit 2:0 in Führung. Diese baute die Elf von Trainer Stefan Hocker in Durchgang 2 noch aus, während der RSV insgesamt vier hochkarätige Chancen liegen ließ.

Nächsten Sonntag steht die erste Runde im Kreispokal auf dem Programm, dann reist der RSV zum A-Liga-Vertreter SG Niederbiel.

Wesentlich erfolgreicher gestaltete unsere zweite Mannschaft den Fußball-Sonntag als Endspiel-Gast beim Turnier von Blau Weiß Wetzlar. 7:1 gewann die von Tobi Sinkel (Foto) betreute Truppe am Ende gegen die SG Obbornhofen/Bellersheim II und holte sich damit die Siegprämie. Chris Reuling (3), Flo Brust, Johannes Märzhäuser und Andy Heiduk (2) trafen für den RSV.