You are currently viewing Fußball am Wochenende: RSV I Sonntag gegen Cleeberg – U23 zu Gast bei Turnier von Blau Weiß – Frauen zu Gast beim Turnier in Bicken

Zum nächsten Testspiel bittet der RSV am Sonntag und hat sich dazu Verbandsliga-Absteiger FC Cleeberg auf die Bezirkssportanlage eingeladen. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Rasenplatz.

Bereits heute Abend startet eine gemischte RSV-Mannschaft beim Turnier von Blau Weiß Wetzlar im Bodenfeld. In 2 Gruppenspielen trifft der RSV auf den SC Münchholzhausen/Dutenhofen und die SG Nauborn/Laufdorf. Los geht’s um 18 Uhr, für Sonntag ist die Endrunde mit Platzierungsspielen geplant.

Auch unsere Frauen sind erstmals wieder im Einsatz und nehmen Samstag am Turnier des TSV Bicken teil.

Abgesagt vom Gegner wurde leider das für Samstag geplante Spiel unserer „Dritten“ gegen die Reserve des TV Dornholzhausen.